BLACK FRIDAY bei Dr.Nona 10% auf alles! CODE: BLACK10 Gültig bis 25.11.2018. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Angeboten

Dr. Nona und ihre Vision

Dr. Nona Am Beginn unserer Firma steht die bewegende Geschichte eines kleinen schwachen Mädchens, das den Tod besiegte, und schließlich die Vision, Menschen mit ihrer Erfahrung zu helfen. Das Schicksal von Nona, die im Jugendalter an einer speziellen Form der Leukämie erkrankte, führte sie zu ihrer Berufung.

Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen, die Krankheit zu heilen und einer missglückten Operation, stieß die Schulmedizin der damaligen Zeit an ihre Grenzen. Doch Nona kämpfte weiter und suchte nach alternativen Behandlungsmethoden. Sie fand Ärzte, die sich mit Akupunktur und chinesischer Medizin beschäftigten. Diese gaben ihr Umschläge mit Salzlösung und stimulierten durch Akupunktur die bioaktiven Punkte auf ihren Händen, um den natürlichen Regenerationsprozess des Körpers wieder in Gang zu bringen. Dr. Nona Betrieb Die Behandlung schlug an und Nona besiegte schließlich ihre Krankheit. Heute ist Dr. Nona Kuchina eine renommierte Wissenschaftlerin, Mitarbeiterin an der Russischen Akademie der Naturwissenschaften und der New Yorker Akademie der Technologie und Gesellschaftswissenschaften. Außerdem leitet sie das Forschungslabor „Lenom“ in Israel und schrieb über 40 wissenschaftliche Arbeiten, die auf zahlreichen Symposien vorgestellt wurden. Im Jahr 2000 wurde Dr. Nona in Israel mit dem Titel „Frau des Jahres“ ausgezeichnet. Ihre Arbeit wurde von namhaften Persönlichkeiten gewürdigt, darunter der amerikanische Präsident George W. Bush und seine Frau Lora, der Bürgermeister von New York, sowie die Senatorin Hillary Clinton und im Jahr 2004 erhielt Dr. Nona die Goldmedaille des Russischen Fonds „Mir“.

Die wissenschaftliche Entdeckung des „Bioorganischen Mineralkomplexes“, der sich aus dem Biokomponenten Archäbakterium, Pflanzenextrakten und Mineralien des Toten Meeres zusammensetzt, wurde zum Grundstein der Firma, die den Namen der Wissenschaftlerin trägt. Dr. Nona International Ltd. wurde in Israel gegründet und entwickelte mehr als 50 Produkte auf Basis des Halo Complex™, die mittlerweile erfolgreich auf der ganzen Welt verkauft werden. Im Entwicklungsstadium befinden sich auch neue Produkte, die auf der Philosophie von Dr. Nona basieren – Hilf den Menschen den Weg zu einem besseren, gesünderen und längeren Leben zu finden!

Gemeinsam mit ihrem Mann Michail Shneerson leitet Dr. Nona Kuchina die internationale Firma. Michail ist dabei der Kopf des Unternehmens und Dr. Nona seine Seele. Dank Michails Verstand und Nonas Vision ist Dr. Nona heute so erfolgreich.